• Feine regionale Küche • Mehrfach ausgezeichnet • Umfangreiches Weinsortiment

Feinschmecker Abend, Burgunder Menü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feinschmecker Abend, Burgunder Menü

7. Oktober / 19:00 - 23:30

Veranstaltung Navigation

07.10.22 19.00 Uhr
Feinschmecker Abend, Burgunder Menü, nur große Weine aus dem Burgund,
5 Gang Menü für sympathische 120,00 € inkl. der begleitenden Weine.

Das Burgund gilt als teuer und kaum zugänglich. Aber stimmt das wirklich noch? WIR meinen Nein! Denn es gibt sie, die preiswerten Burgunder. Wir zeigen, welche das sind.

Romanée-Conti, Armand Rousseau, Coche-Dury, das alles ist uns entglitten«, sagt Willi Klinger, der seit Anfang des Jahres die Weinhandelskette Wein & Co leitet. Die vier- und fünfstelligen Preise für die gesuchtesten Raritäten der Starwinzer lassen Burgund-Liebhaber verzweifeln.

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:30

Sie können sich hier für die Veranstaltung anmelden

zur Veranstaltung anmelden
Zur Veranstaltung anmelden


(*) Pflichtfeld